Defekt innerhalb von 2 Jahren (Herstellergarantie)
Das Gerät, welches du im Markt oder in unserem Onlineshop gekauft hast, ist innerhalb der Herstellergarantie defekt (2 Jahre ab Kaufdatum)? Dann bringe bitte dein defektes Produkt mit deinem Lieferschein oder deiner Quittung zum Kundendienst des Marktes deiner Wahl. Nach der Begutachtung deines Produktes wird ein Reparaturauftrag für dich eröffnet. Liegt ein Garantieanspruch vor, wird dein Produkt repariert oder ersetzt. Falls der Defekt nicht von der Herstellergarantie abgedeckt ist, dann erstellt der Kundendienst im Markt eine kostenpflichtige Reparatur-Offerte.
Grosse Haushaltsgeräte: Du hast dein Gerät über unseren Online Shop oder im Markt gekauft? Dann kannst du dich direkt beim Hersteller melden*. Der Hersteller organisiert für dich einen Service Techniker der dein Gerät vor Ort repariert.
*Ausnahme: bei den Herstellern OK & Koenic kannst du die direkt auf der Servicehotline von Vestel melden: 0800 562 935 / [email protected].
Bei Sharp kannst du dich direkt an Sertronics wenden.
Für Beko Kühlgeräte wende dich bitte an die Sibir Group 0844 848 848 / [email protected] und für Beko Waschen & Trocknen an Schulthess 0844 888 222.
Fernseher: Du hast dein Gerät über unseren Online Shop oder im Markt gekauft? Wende dich an unsere Hotline oder an unseren Kundendienst direkt im Markt. Bei Samsung TV Geräten ab 60 Zoll, kannst du dich direkt an den Hersteller wenden, der organisiert einen Service Techniker für die Abholung oder die Reparatur vor Ort. Damit wir den Reparaturauftrag erstellen können wird der Kaufbeleg oder die Quittung benötigt. Wenn du eine Garantieverlängerung 2+3 abgeschlossen hast, dann wird das defekte Gerät kostenlos bei dir zuhause für die Reparatur abgeholt und nach der Reparatur wieder zurückgebracht. Wenn du keine Garantieverlängerung abgeschlossen hast und trotzdem eine Abholung deines Geräts wünschst, dann kostet dies für die Abholung und Zustellung nach der Reparatur CHF 158. Weitere Antworten zu Fragen zur Garantie, findest du ebenfalls in unseren FAQ.
Kontakt mit dem Hersteller deines Produktes aufnehmen: